Disclaimer

 

Liability

 

We do not accept any liability for any kind of damage (of material or moral nature) resulting from the usage or non-usage of the information provided on this website and/or from the usage of incorrect or incomplete information. This liability disclaimer will apply unless wilful intent or gross negligence on our part can be proven, or a breach of fundamental contractual obligations or lack of warranted qualities has occurred.

 

All offers on this website are non-binding and without obligation. We may, at any time and without notice, change, amend, or cancel all or part of the offer, and the publication may be temporarily or permanently discontinued.

 

Referrals and Links

 

rexotec AG declares that all links provided on this website were free of illegal content when the site was established. As we have no influence on the current or future content or design of linked sites we cannot be held responsible for anything published on these sites.

 

Consulting / Contract

 

The information supplied on this website (including links) is not intended to constitute consulting. A consulting contract will only come into force if confirmed in writing by rexotec AG in each individual case.

 

Severability

 

If any present or future terms or provisions on this website are, in whole or in part, determined to be legally invalid or unenforceable, the validity and enforceability of the remainder of these provisions shall not be affected.

 

Governing Law and Jurisdiction

 

These terms and conditions are governed by German law and the parties agree to submit to the exclusive jurisdiction of the German courts.

 

 

01.09.2017

 

 

©2017 rexotec

Contact

Disclaimer

GTC

Disclaimer

 

Haftung

 

Wenn durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen und/oder durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen Schäden irgendwelcher Art (sei es materieller oder ideeller Art) verursacht werden, sind daraus erwachsende Haftungsansprüche gegen die Autoren grundsätzlich ausgeschlossen. Dieser Haftungsausschluss gilt, solange den Autoren kein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden nachgewiesen wird oder gegen wesentliche Kernpflichten aus einem Vertrag oder gegen zugesicherte Eigenschaften verstoßen wurde.

 

Alle Angebote auf der Webseite sind unverbindlich und freibleibend. Die Autoren können jederzeit Teile oder das gesamte Angebot ohne Ankündigung ändern, ergänzen, löschen und die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einstellen.

 

 

Haftung bei Verweisen und Links

 

Die Autoren erklären, dass zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Webseite alle in dieser Webseite genannten Links frei von illegalen Inhalten waren. Die Autoren haben keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der verknüpften Seiten und können daher keine Haftung für diese Seiten übernehmen.

 

 

Wirksamkeit des Haftungsausschlusses

 

Dieser Haftungsausschluss ist ein Teil des Internetangebots von rexotec AG .

 

 

Salvatorische Klausel

 

Sollten einzelne Ausführungen auf dieser Webseite oder zukünftige auf diese Webseite aufgenommene Bestimmungen ganz oder teilweise nicht rechtswirksam oder nicht durchführbar sein, soll hierdurch die Gültigkeit der übrigen Ausführungen nicht berührt werden.

 

 

Zustandekommen eines Vertrags

 

Die Informationen auf dieser Webseite (einschließlich Links) sind keine Beratung. Ein Vertrag über eine Beratung kommt nur dann zustande, wenn die rexotec AG dies in jedem Einzelfall schriftlich bestätigt hat.

 

 

 

Geltendes Recht

 

Ausdrücklich wird die Anwendung des UN- Übereinkommens über den internationalen Warenkauf ausgeschlossen. Es gelten lediglich deutsche Gesetze, die Webseite und ihre Inhalte richten sich ausschließlich an Nutzer, die ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben und ausschließlich an Unternehmer.

 

Stand: 01.09.2017

 

 

©2017 rexotec

Kontakt

Disclaimer

AGB